Turnbeutel Schachbrettmuster Lila

Wo soll ich nur mit meinen Sachen hin? Diese oder ähnliche Fragen kennen wir doch alle.

Ob Shopping, Uni, Festival, wir wollen alles dabei haben und und möglichst sicher verstaut sein soll es auch noch.

Wie wäre es mit diesem stilvollen Turnbeutel? Längst nicht mehr der Turnbeutel wie vor 30 Jahren – avanciert zu einem Must-have. Groß genug, um alles Wichtige unterzubringen. Elegant genug, um ihn bei jeder Gelegenheit dabei zu haben.

Außen befindet sich auf einer Seite ein geräumiges Reißverschlussfach, das bis auf den Boden des Beutels reicht. Im Inneren des Turnbeutels ist oben ein Karabinerhaken angebracht, damit die wichtigsten Kleinigkeiten (Schlüssel o. ä.) nicht lange gesucht werden müssen. Eine extra lange und dicke Kordel, für einen guten Tragekomfort, darf natürlich auch nicht fehlen.

Gefertigt ist dieser Turnbeutel aus einem Taschen-Jacquard mit Schachbrettmuster sowie einem robusten auberginefarbenem Kunstleder in Büffeloptik. Das Innenfutter ist farblich zum Kunstleder abgestimmt.

Zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.