Kapuzenschal

Kapuzenschal Schwarz Blau

Es ist kalt, der Wind zieht und die Jacke hat keine Kapuze? Hier kann ich helfen!

Meine Lösung: ein kuscheliger Kapuzenschal – warm, weich, windgeschützt. Immer dann wenn die Kapuze fehlt nimmt man einfach einen Kapuzenschal. Der Kopf ist geschützt, wohlig warm umhüllt. Der lange Schal schön um den Hals gewickelt.

Ob mit dem Hund gassi gehen, morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit, oder einfach mal so einen schönen Spaziergang unternehmen; der Kapuzenschal ist immer einsatzbereit. Falls doch mal nur ein Schal benötigt wird, bleibt die Kapuze einfach locker hinter dem Kopf liegen. Der Schal hält alles zusammen.

– soll die Kapuze sehr eng am Kopf liegen, einfach den Schal hinten nach oben klappen und dann um den Hals wickeln.

– Sie möchten Farbe zeigen? Dann den Kapuzenschal einfach wenden. Er ist so genäht, dass er von beiden Seiten getragen werden kann, keine störenden/sichtbaren Nähte o. ä. vorhanden.

Ein unverzichtbares Accessoire für alle Kapuzen-Fans!

Gerne biete ich weitere Varianten auf Anfrage an! 

Zum Shop