Stoffmasken

Hier biete ich Euch Stoffmasken ganz nach Euren Wünschen an. Ihr könnt aus diversen Stoffen Euren Lieblingsstoff wählen und ich nähe daraus Eure „Wunschmaske“.

 

Alle zur Zeit verfügbaren Stoffe sind hier im Angebot eingestellt – siehe Bilder.

Bitte gebt mir die entsprechende Nummer für den Außen- sowie den Innenstoff bei Eurer Bestellung mit an.

  • die Stoffmasken sind doppellagig genäht. Zwischen die beiden Stofflagen kann ein Filter (z. B. Taschentuch, Hygiene-Vlies, o. ä.) eingelegt werden
  • sowohl der Außen- als auch der Innenstoff kann frei gewählt werden. So kann außen ein anderer Stoff als innen sein, z. B. um die Maske innerhalb der Familie nicht zu verwechseln
  • damit die Stoffmaske auch gut sitzt, ist im oberen Rand ein Draht eingearbeitet, der an die Nasenform angepasst werden soll. Dieser kann über die Öffnungen an der Seite zum Waschen entnommen werden
  • im unteren Rand ist ein Gummi eingenäht, damit auch unter dem Kinn alles schön geschlossen ist
  • die Ohrschlaufen bestehen aus Gummiband (farblich passend zur Stoffmaske, sofern mein Gummibandvorrat dies zulässt)
  • die Ohrschlaufen können durch einfaches verknoten in der Größe angepasst werden
  • alle Stoffmasken sind bei 60°C waschbar und wurden von mir auch bereits bei 60°C vorgewaschen

 

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht mit Euren Wünschen. Ich melde mich schnellstmöglichst zurück.

Versand innerhalb Deutschland wie immer kostenlos!

 

Zum Abschluss sei noch erwähnt, dass handgefertigte Stoffmasken KEINE medizinischen Atemschutzmasken sind. Sie halten keinen FFP-Standard ein und sind nicht zertifiziert. Bitte haltet weiterhin den vorgegebenen Abstand ein und befolgt die Vorgaben der Experten. Eine Stoffmaske schützt nicht vor Infektionen über die Atemwege.

Zum Shop

6 Kommentare

Ich habe schon mehrmals bestellt, alle Masken wurden sorgfältig genäht, liebevoll verpackt und zuverlässig und schnell verschickt. Ich – und alle, für die ich mitbestellt habe – bin sehr zufrieden. Insgesamt: Vorbehaltlos zu empfehlen!

Vielen Dank für den tollen Kundenservice. Die Masken sind schnell und umsichtig verpackt angekommen und von toller Qualität und Passform.

Ich habe soeben meine bestellten Masken erhalten. Sie sind sehr hübsch geworden und ich bin begeistert, wie schön und liebevoll sie gefertigt wurden. Ich denke da werde ich bald nachbestellen, für den Rest der Familie ! Vielen Dank für das tolle Produkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert