Kosmetiktasche Dia De Los Muertos

Eine Kosmetiktasche für jede Gelegenheit. Also nicht nur als reine Kosmetiktasche zu gebrauchen. Immer dabei, mit allem gepackt was mit muss.

Eine Freundin von mir meinte Folgendes dazu:

„Ich nehme die Tasche als Taschenorganizer, damit ich den ganzen Kleinkram nicht immer von einer in die andere Tasche räumen muss: Tabletten, Kaugummis, Lippenstift, Puder, Concealer, Lipbalm, Powerbank, Ladekabel… Da passt dann alles Wichtige rein. Kosmetik auf der einen Seite, Elektro auf der anderen, in der Mitte Kleinigkeiten.“

Genau dafür habe ich diese Tasche gemacht. Immer dabei, was dabei sein soll. Ich handhabe es im übrigen genauso . . . praktischer geht es nicht

Dieses praktische Täschchen besteht aus zwei großen und einem kleinen Fach. Das kleine Fach liegt zwischen den beiden Großen und kann mit einem Gummi nebst Knopf verschlossen werden. Alle Fächer zusammen werden durch einen Reißverschluss zusammengehalten, so dass auch nichts herausfallen kann. Für eine bessere Haptik und Stand habe ich noch ein Volumenvlies mit eingearbeitet.

Ich biete hier eine Kosmetiktasche aus anthrazitfarbenem Baumwollstoff an. Auf der einen Seite mit mexikanischen Totenköpfen „Dia de los Muertos“ auf dezentem, floralem Muster und auf der anderen Seite unifarben. Das Innenfutter besteht aus einem gold-orange changierendem Viskose-Futterstoff. Ein farblich passender oranger Reißverschluss runden das Täschchen ab.

 

Weitere Designs in meinem Shop oder nach Absprache möglich. Traut Euch und schickt mir eine Mail – ich freue mich darauf!

Zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.