Kulturtasche ♥ Mexiko ♥ für Sie und Ihn mit weinrotem Kunstleder

Wir brauchen sie doch alle – eine Kulturtasche die all das aufnimmt was Mann oder Frau benötigt. Ob im Sommerurlaub, auf Geschäftsreise, oder zur praktischen Aufbewahrung von all den Tuben, Flaschen etc., die nicht mehr in den Schrank passen. Also auch toll als Utensilo im Bad geeignet.

Diese Kulturtasche ist eckig, praktisch, vielseitig!

Die hier angebotene Kulturtasche besteht aus einem gemusterten Baumwollstoff mit mexikanischen Totenköpfen, kombiniert mit einem weinroten Kunstleder mit feiner Struktur. Das 4-farbig gestreifte Innenfutter besteht ebenfalls aus Baumwolle. Ein dazu farblich passender weinroter Reißverschluss hält den Inhalt gut verschlossen. Zum einfachen Transport ist auf einer Seite ein schwarzer Griff angebracht. Hier passt auch locker eine große Männerhand durch. Zwischen Außen- und Innenstoff liegt ein dünnes Volumenvlies, das der Kulturtasche zusätzlich Stand und Polsterung gibt.

 

Gerne fertige ich auch auf Kundenwunsch. Ich habe diverse Stoffe und Kunstleder zur Auswahl. Fragt einfach an!

zum Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.